Tennisplatzbuchung

Moin liebe WTC Mitglieder,

das Werk ist vollbracht.


Wie bereits angekündigt hat die Gemeinde die neue Online-Buchung der Tennisplätze nun unter folgendem Link freigeschaltet:


https://www.bookandplay.de/cgi-bin/WebObjects/BookAndPlay.woa/wa/directAccess?id=NWE-26486


Dazu müsst ihr euch zuvor bei der Online Plattform Bookandplay einen Account erstellen bzw. in eurem bereits bestehenden Account die Anlage „Gemeinde Wangerooge“ diese hinzufügen und auf die Freischaltung warten.


Die Kurverwaltung hat den Link ebenfalls auf der Homepage eingebaut:


-> https://www.wangerooge.de

-> Veranstaltungen

-> Erlebnisse buchen

-> Die online-Buchung der Tennisplätze finden Sie hier


Für euch Mitglieder besteht nun die Möglichkeit zum Preis von 5,00 Euro/ 60 Minuten die gewünschte Spielzeit auf den Außenplätzen und in der Halle über dieses System zu buchen. Die Mitgliederdatei ist bei der Gemeinde hinterlegt, somit sollten eure Buchungen zu diesen Konditionen dort abgerechnet werden. Bei Schwierigkeiten wendet euch bitte an die Gemeinde. Seid nicht böse sollte da zu Beginn etwas noch nicht ganz so richtig funktionieren.


Der Wangerooger Tennisclub e.V. bedankt sich nochmals bei der Gemeinde für dieses sicherlich wohl einmalige Angebot für euch Mitglieder im Sinne des Tennissports und insbesondere der Inseljugend. Rieka Beween gilt unserer besonderer Dank für ihr Engagement.


Zum Schluss noch unser Dank an euch für die netten Rückmeldungen auf dieses Angebot. Vielleicht verliert ihr bei passender Gelegenheit ebenfalls ein nettes Wort bei der Gemeinde.


Sportlichste Grüße


Der Vorstand des Wangerooger Tennisclubs e.V.

i.A. Daniel Greulich

-Sportwart-